Freitag, 22. August 2014

Immer noch keine Gastfamilie

Gestern hat meine Organisation mal wieder bei uns angerufen, um mir zu sagen, dass sie immer noch keine Familie für hat. Mir wurde zwar gesagt, dass sie eigentlich bis Dienstag eine finden werden und dass ganz viele andere Leute auch noch keine Familie haben, aber bis Dienstag sind es schließlich nur noch 4 Tage. Das ist nicht wirklich viel Zeit um noch eine Gastfamilie zu suchen. Aber ich hoffe mal, dass die sich dann bis Montag nochmal melden, um mir zu sagen, dass sie endlich eine haben.

Außerdem habe ich gestern noch den letzten Rundbrief, das Final Package, bekommen. Darin waren alle möglichen Informationen über den Flug und die Orientation in New York. Außerdem war da noch ein Namensschild, eine Teilnehmerliste und so ein Zettel über die Versicherung. Ich werde (wahrscheinlich) am nächsten Dinstag von Hamburg nach Düsseldorf fliegen. Da treffen wir uns mit den ganzen anderen Austauschschülern von TravelWorks und dann fliegen wir alle zusammen nach New York. Bis Freitag bleiben wir da und dann geht es weiter zu unseren Gastfamilien.

Ich habe mich jetzt schon von voll vielen Leuten verabschiedet und ich werde wohl am Wochenende auch mal anfangen meinen Koffer zu packen, aber alles fühlt sich einfach immer noch nicht real an. Ich denke mal das ändert sich aber, wenn ich endlich meine Gastfamilie habe und ich weiß, wo es hingeht.

1 Kommentar:

  1. Hey,
    Ich hab meine Gastfamilie auch noch nicht und fliege am Dienstag. TravelWorks hat uns erzählt, dass es aber nicht daran liegt dass es nicht genug Familien gibt sondern das es in den Ferien wohl nicht immer so leicht ist mit der Schulanmeldung etc. Ich hoffe das du bald eine Familie bekommst und vllt. sehen wir uns ja am Dienstag im Flieger =D

    AntwortenLöschen