Donnerstag, 14. August 2014

Mein Abflug wurde verschoben...

Gestern hat ein Mitarbeiter von TravelWorks bei mir zu Hause angerufen und gesagt, dass mein Abflug verschoben wurde. Eigentlich sollte ich am 02.09. fliegen, aber der Termin wurde auf den 26.08. vorverlegt. Außerdem wurde gesagt, dass ich eigentlich nächste Woche meine Gastfamilie bekommen müsste.

Am Anfang, als mir gesagt wurde, dass ich am 02.09. fliegen sollte, fand ich das erstmal nicht so gut. Das war oder ist der letzte Abflug und ich wollte halt nicht mehr so lange warten. Mit der Zeit habe ich mich dann aber damit angefreundet, denn es hat ja auch seine Vorteile wenn man erst so spät fliegt. Alle Verwandten und Freunde hatten sich dann auch schon auf den zweiten eingestellt, niemand hätte gedacht, dass mein Termin noch verschoben wird, und dann soll ich auf einmal doch eine Woche früher fliegen. Ich finde das eigentlich voll gut, jetzt muss ich doch nicht mehr so lange warten. Es sind nur noch 12 Tage!

Ich realisiere eigentlich immer noch nicht, dass es wirklich bald losgeht. Aber auch wenn mir das alles noch voll weit weg vorkommt, fange ich doch schon an mich von allem zu verabschieden. Ich sehe einige Freunde zum letzten Mal bevor es losgeht  und ich habe nur noch einmal Training. Da merkt man dann irgendwie schon, dass es wirklich nur noch 12 Tage sind und ich echt bald weg bin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen